Allgemein

Vortrag über Guerilla Marketing beim Novembertreff des Neckaralb-Forums

  • 29. November 2013

Am Mittwoch haben wir einen Vortrag über die besonderen Spielarten des Marketing im Neckaralb-Forum gehalten. Wir beantwortetn auch die Frage, wie man im Markt auffallen kann mit Methoden des Guerilla Marketing. Wie bleibt man dabei legal? Welche Übertretungen haben nicht sofort juristische Konsequenzen? Und: Was kostet es, sich auf diese Art und Weise den Markt zu erschließen?

Es war eine nette Runde mit vielen interessierten Zuhörern. Wir haben sehr gute Rückmeldungen erhalten und freuen uns, dass wir viele neue Anregungen und Ideen geben konnten. Besonderns freuen wir uns über die Einladung einen Vortrag zum Thema Digitalisierung der Medien beim Deutschen Journalisten-Verband (DJV), Kreisverband Neckar-Alb halten zu dürfen, den wir gerne wahr nehmen. Termin bald hier.



%d Bloggern gefällt das: